ES 4K Blu-ray

    Originaltitel: IT | Release: 22.02.2018 | Kinostart: 21.09.2017 | Laufzeit: min | FSK: ab 16 Jahre
    Herausgeber: | Regisseur:
    Cover: Front |


    Video:
    Quellmaterial3.4K
    DI (Kino): 2K
    Bildformat: 2.39:1 (12:5)
    HDR: Noch nicht bekannt
    Tonspuren:
    Untertitel:
    Zusätzliche Informationen:
    EAN-Code:
    Ausstattung: UHD Blu-ray + HD Blu-ray + HD Digital

    Beschreibung ES:

    ES (4K Ultra HD + 2D Blu-ray) [Blu-ray]

    Preis: EUR 22,99

    3.6 von 5 Sternen (962 Rezensionen)

    35 Neu & Gebraucht erhältlich ab EUR 17,00

    Stephen Kings Horror-Roman „ES“ erhält eine Neuverfilmung. Nachdem die Buchvorlage bereits 1990 verfilmt wurde (Richard Thomas als ES), bekommt das Grauen mit Bill Skarsgård nun ein neues Gesicht – oder sollte man eher Fratze sagen?

    In der Stadt Derry in Maine verschwinden immer wieder Kinder. Alles was man von ihnen findet, sind einzelne Körperteile. Von diesen schrecklichen Ereignissen noch unbetroffen, formt sich in jener Stadt der „Loser Club“, der versucht sich gegenseitig Halt zu geben, um mit ihren alltäglichen Problemen und Mobbing fertig zu werden. Da wären Bill, Mike, Ben, Richie, Eddie, Stan und Beverly. Als Bill’s kleiner Bruder Georgie aber auf einmal verschwindet, ahnt die Gruppe noch nicht, dass sie sich mit bald mit weitaus schlimmeren Dingen als Mobbing auseinandersetzen müssen.

    Sie stehen „ES“ gegenüber, der seine Gestalt ändern kann und die Kinder mit ihren schlimmsten Ängsten konfrontiert. Meist tritt „ES“ aber als sadistischer Clown „Pennywise“ auf. Horror und Clown-Fobien sind bei diesem Film vorprogrammiert.

    Trailer zu ES

    Das könnte dir auch gefallen:




    TEILEN

    HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT